RINA

Leipzig
TEL. 0176-16828287

Lust24

Vorlieben

!! EXKLUSIV !! RINA
 
Die Sehensucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an, jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann glücklich zu machen.
 
Ich sehne mich danach, dass mein Körper vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es, verwöhnt zu werden.
 
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen!
 
Nicht verpassen!!

Service

Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6

Service für: Herren

Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik

Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Bitte erwähne bei Deiner Kontaktaufnahme, dass Du die Anzeige von

RINA in Leipzig auf www.lust24.eu

gesehen hast.

Personen Daten

Größe:165 cm
Konfektion:34 EU
Cup / BH:75 B
Haare:blond schulterlang
Intimrasur:komplett rasiert
Haut:mittlere haut
Nationalität:Osteuropäisch
Sprache:Deutsch

Kontakt

Adresse:Telefonisch Erfragen
Klingel:Auf Anfrage
Handy:0176-16828287
Anwesend:   Täglich nach Absprache
Bitte Google Maps Cookies zulassen, damit die Karte dargestellt werden kann.
Telefonisch Erfragen, 04109 Leipzig
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja